GROSSE SPIELE IN FREIBURG

Mannschaftssport hoch 4, das sind die Großen Spiele in Freiburg.

Gemeinsam mit dem EHC Freiburg e.V., den Basketballerinen des USC Freiburg e.V. und den Volleyballern der FT1844 Freiburg e.V. bieten wir “Große Spiele” in Freiburg.

Aber was heißt das denn genau? Das heißt, dass wir uns als HSG Freiburg gemeinsam mit den anderen Bundesligavereinen zusammengeschlossen haben und ein gemeinsames Ticketpaket kreiert haben, welches nicht nur 1, nicht 2, sondern gleich 9 Spiele in der Zeit vom 18.02. – 19.03. beinhaltet.

D.h. 2x Volleyball, 2x Basketball, 2x Handball und 3x Eishockey live in Freiburg.

Für alle Vereine geht es um diese Jahreszeit in die heiße Phase, wer schafft den Aufstieg? Wer erreicht die Play-Offs? Um also so viel schon mal vorweg zu nehmen – an Sportgeist, Emotionen und Leidenschaft wird es in diesen Spielen nicht mangeln.

Wir als HSG Freiburg sind unglaublich stolz, Teil dieses tollen und einzigartigen Projekts zu sein. Gemeinsam mit den Vereinen der anderen 3 Sportarten möchten wir zeigen, was in Freiburg eigentlich so los ist –  denn das ist Mannschaftssport auf höchstem Niveau!

Die Jungs des EHC Freiburg e.V. (besser bekannt als die ” Wölfe Freiburg”) rangieren aktuell auf Tabellenplatz 8 in der zweiten Deutschen Eishockeyliga und befinden sich damit auf einem Pre-Playoff Platz.

Die Basketballdamen des USC Freiburg e.V. (bekannt als die “Eisvögel”) sind derzeit ebenfalls auf dem 8. Tabellenplatz. Als amtierender Deutscher Meister werden sie da vermutlich auch nochmal alles zum Saisonendspurt in die Waagschale werfen.

Die Volleyballer der FT1844 Freiburg haben bereits frühzeitig eine WildCard erhalten und sind nun voll auf der Mission  “Aufstieg in die 1. Bundesliga”.

Und bei uns wird besonders beim zweiten Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus BensheimAuerbach einiges in der Halle geboten sein, wenn wir alles geben werden, um unseren Meistertitel zu verteidigen.

Also checkt jetzt die Homepage der Großen Spiele aus unter: www.grosse-spiele.de

Verbreitet diese Informationen, macht Werbung und kommt vorbei.

Es wird legendär!!!

Eure Red Sparrows

Weitere Beiträge