FANAUSFAHRT zum Topspiel der Süd-West-Staffel in der 3. Liga der Frauen. 

Am kommenden Sonntag, den 06.11.2022 geht es für dir Red Sparrows zum ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenführer nach Bensheim. 

Die HSG Bensheim/Auerbach ist die Bundesligareserve der Flames Bensheim. 
Bis auf das vergangene Spiel gegen die HSG Rodgau Nieder-Rhoden konnten die Juniorflames jedes Spiel der aktuellen Saison bisher deutlich für sich entscheiden.  Die Mannschaft aus Bensheim ist für die Red Sparrows ein nahezu unbekannter Gegner. Lediglich beim Vorbereitungsturnier in Steißlingen diesen Sommer traf man bisher einmal aufeinander. Dieses Spiel endete nach 40. Spielminuten zugunsten der Red Sparrows. Als Bundesligist, liegt dem Verein eine professionelle Jugendarbeit zugrunde, aus der viele junge Spielerinnen hervorgehen, die einiges an Talent mitbringen und durch die Strukturen und das Engagement im Jugendbereich auch den Sprung in die Bundesliga bewältigen. Einige, der noch jungen Spielerinnen, stehen bereits im Kader der 1. Mannschaft, können jedoch aufgrund ihres Alters noch in beiden Mannschaften eingesetzt werden. 

Die Vorzeichen für einen interessanten Handballnachmittag stehen also gut. Beide Teams werden alles daran setzen, weiterhin die Null halten zu können. 

Dies gelingt allerdings nur mit lautstarker Unterstützung durch unsere Fans. 

Meldet euch noch heute an per Mail an: marketing@hsg-freiburg.de und fahrt am Sonntag gemeinsam mit der Mannschaft nach Bensheim. 

Abfahrt ist um 12 Uhr an der Gerhard-Graf-Halle. 
Der Kostenpunkt pro Person liegt bei 5€.

Kommt in rot! Und wer eine eigene Trommel mitbringt, fährt kostenfrei mit. 

WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG! 

Wir freuen uns auf Euch! 

Eure Red Sparrows

Weitere Beiträge