Große Spiele Eventnight am 12.04.2024

Liebe Handballfreunde,
Die Highlight-Spiele der Große Spiele-Saison 2023/2024 sind leider schon vorüber, doch für ein Team geht es noch um «alles». Die Red Sparrows kämpfen um den Klassenerhalt in der 2. Handball Bundesliga Frauen. Die Affenbande, Eisvögel und die Wölfe haben ihre Saison beendet.

Nach der sehr schönen und stimmungsvollen ersten Große Spiele-Eventnight im Oktober 2023 in den Black Forest Studios in Kirchzarten werden wir dort auch die nächste Eventnight am 12. April 2024 veranstalten.

Wir möchten gemeinsam mit euch/Ihnen den Abschluss der fantastischen Große Spiele-Saison 2023/2024 feiern und euch/Sie ganz herzlich dazu einladen! Es erwartet euch/Sie ein ganz besonderer Abend, viel Sport, viele Kontakte, SpielerInnen der vier Große Spiele-Teams und ein mitreißendes Rahmenprogramm mit Sport-Show-Acts. Wir möchten euch/Sie daher bitten den Termin in eurem/Ihrem Kalender vorzumerken.

Nach der Saison ist vor der Saison und – die Großen Spiele gehen dieses Jahr sogar in eine Zwischensaison! Ab Mai bis Oktober wird die Roadshow in und um Freiburg «on tour» sein. 

Die wichtigsten Termine noch einmal in Kürze:

  • 2. Große Spiele-Eventnight: 12. April 2024, ab 18.30 Uhr (Programm ab 20.00 Uhr), Black Forest Studios, Kirchzarten

Kostenloser Shuttlebus ab Endhaltestelle Lassbergstraße um 17:35 und 18:15 Uhr (Omnibus Auto Hummel); Rückfahrten ab Black Forest Studios um 22:40 und 23:20 Uhr

  • Nächstes Red Sparrows-Heimspiel gegen den TuS Lintfort am 13. April 2024, 19.00 Uhr, Gerhard-Graf-Sporthalle, Freiburg

Die Große Spiele-Eventnight wird ein großes Come-Together des Sports werden – für SportlerInnen, Vereinsmitglieder, Fans, Sponsoren und lokale Politik.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr/Sie am 12. April 2024 mit dabei sein könnt/können! Der Eintritt ist frei. Verpflegung und Getränke sind vor Ort erhältlich.

Es wird ein besonderer Abend werden – da sind wir uns sicher.

Eure/Ihre Red Sparrows und der Vorstand der HSG Freiburg

Weitere Beiträge

Weitere unnötige Niederlage

FSV Mainz – Red Sparrows HSG Freiburg 23:21 (11:11) Nach der letzten bitteren Heimniederlage gegen Lintfort gab es in Mainz fast so etwas wie ein