Das erste Heimspiel der Red Sparrows in der Drittliga Saison 2024/2025

Am Wochenende treffen die Spatzen auf die letztjährigen sechst Platzierten der Drittliga Staffel Süd-West, die HSG St. Leon/Reilingen. Anpfiff ist zu ungewohnter Uhrzeit am Sonntag um 17 Uhr im Spatzennest- die Gerhard-Graf-Halle.

Beide Mannschaften sind nicht wie erhofft in die Drittligasaison gestartet. Während St. Leon/Reilingen den selbsternannten Pflichtsieg in heimischer Halle gegen den SV Allensbach letzte Woche deutlich verpasst hat, verloren die Spatzen auswärts in Schozach.

Nun gilt es für beide Mannschaften den Weg auf die Erfolgsspur zu finden, um insgesamt eine erfolgreiche Saison zu bestreiten.

Igor Bojic wird bei dieser Aufgabe auf den gesamten Kader zurückgreifen können. Alle Mädels sind fit und hochmotiviert um das erste Heimspiel für sich zu entscheiden. Das gegnerische Team wird voraussichtlich neben ihren zwei Langzeitverletzten Jana Pahl und Britta Miltner auch auf Samira Schulz verzichten müssen. Letztere zog sich im ersten Spiel eine Mittelhandfraktur zu.

Die Spatzen werden die lautstarke Unterstützung der heimischen Fans gut gebrauchen können um den ersten Sieg in der neuen Saison einfahren zu können.

Weitere Beiträge

Auswärts in Schwabmünchen

Am kommenden Samstag treten die Red Sparrows eine der längeren Auswärtsfahrten der diesjährigen Saison an. Gegner ist der Aufsteiger der Bayernliga – der TSV Schwabmünchen.

Red Sparrows – St. Leon/Reilingen 22.09.2024

Die Red Sparrows gewinnen ihr erstes Heimspiel der Saison gegen St. Leon/Reilingen 27:17. Zu ungewohnter Anwurfzeit bestritten die Red Sparrows am Sonntagabend um 17 Uhr